Wir werden Kundeninformationen niemals an Dritte weitergeben.
Alle Bestelldaten werden zur Abwicklung der Bestellung sicher verarbeitet und die Vertraulichkeit ist gewährleistet.
Wir haben keinen Zugriff auf die Zahlungsinformationen unserer Kunden.
Alle Zahlungsinformationen werden von unserem Zahlungsabwickler sicher verarbeitet und es ist ihm untersagt, Ihre Informationen auf andere Weise zu verwenden, als Ihnen nur die Bestellung in Rechnung zu stellen.

Zahlungsarten

Alle in unserem Shop aufgeführten oder von uns angegebenen Preise verstehen sich in USD/GPB/EUR, sofern nicht anders angegeben.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

– Internationale Zahlungsanweisungen

– Kreditkarten oder Debitkarten

– Paypal

– Streifen

Versand und Gebühren

Alle Artikel werden per Post DHL/USPS/EMS/DPD/ARAMEX versendet. Kostenloser Versand und Rücksendungen für alle Bestellungen über €110.
Alle Bestellungen werden vor dem Versand bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, werden die Artikel versandt. Danach dauert es 3–7 Tage, bis die versandte Ware bei Ihnen eintrifft. Insgesamt dauert es 1-2 Wochen, bis Sie Ihre Ware erhalten.
Die Bearbeitung und der Versand der Artikel erfolgt von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen
Kunden sind dafür verantwortlich, für die Lieferung eine vollständige gültige Adresse anzugeben, einschließlich der Apartmentnummer (falls zutreffend). Sie sind dafür verantwortlich, die Postweiterleitung zu organisieren, wenn sie umziehen, und für die Urlaubssperre zu sorgen, wenn sie nicht damit rechnen, dass sie zum Zeitpunkt der Ankunft des Pakets zu Hause sein werden. Der Kunde trägt die alleinige Verantwortung für den Erhalt des Pakets und wir haften nicht für zurückgegebene Bestellungen, die teilweise auf Fahrlässigkeit des Kunden zurückzuführen sind.

Bestellverfolgung

Nach Eingang Ihrer Zahlung beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung am nächsten Werktag. Ihren Bestellstatus können Sie unter https://www.17track.net/en
Sendungsverfolgungsnummern und andere Bestellinformationen werden auf der Sendungsverfolgungsseite angezeigt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, den Status seiner Bestellung zu überprüfen.

Kehrt zurück

Sollten Sie die falsche Größe erhalten, können Sie den Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Artikels vor einer Rücksendung, damit wir Ihnen die richtigen Anweisungen zur Rücksendung des Artikels geben können.
Sollten Sie einen Artikel mit einem Mangel oder einer Beschädigung erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Tagen kontaktieren und ein digitales Bild des erhaltenen Artikels vorlegen.
Inakzeptable Gründe für einen Umtausch: Farben der Schuhe sind dunkler/heller als abgebildet, Schuhe weisen geringfügige Farbunterschiede zur Abbildung auf, Schuhe passen nicht (teilweise aufgrund eines Irrtums des Kunden), ich hätte lieber einen anderen Schuh.
Wenn Sie den Artikel aus einem anderen Grund zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Angelegenheit prüfen.